Funktionsaufruf FX-Stack Perling Noise. TV Paint 10.0.14 -last Update .
Zusätzliche Auswahl in Perling Noise, statt Color Source : Color = Colorize.
Mit der Konfiguration stürzte TV Paint 10.0.14 ab. In Wiederholung immer das selbe.
Mit kleinem oder großem Projekt. Ich vermutete einen Bug. Da TV Paint AP immer wieder abstürzte, mit
Ausnahmefehlercode 0xc0000005 .
Hi , Eine Antwort
für mich und die, die ähnliche Probleme haben.
Unter Win 7 ( Professional 64 bit) haben wir alle ein Dot Net-Framework 4 Von Microsoft.
Leider gibt es bei manchen ein Probeme mit dem Dot-Net. Es lässt sich nicht updaten man merkt es nicht gleich.
Wer in der Taskleiste mit rechte M- Klick den Taskmanager startet, sich alle Processe anzeigen lässt, darf dort die Datei > mscresvw.exe > Nicht finden. !
Wer diese sieht , sollte das Wartungszenter aufrufen und auch in Ereignissen nachsehen.
Sucht man dort nach Fehlern und Abstürzen vom Sytem, oder Systemprogrammen wie: Word, Paint , Mediaplayer und Grafikkarten. Auch Sound ( Realteck).
Dann deutet das auf Fehler von Dot Net Framework 4 hin. In diesem Fall geht man zu Microsoft, dort gibt es Hilfe zu diesem Thema.
Eine Anleitung zeigt dort wie man das Dot Net-Framework 4 wieder fehlerfrei zum Laufen bekommt.
Damit wird diese <mscresvw.exe-< Datei nicht mehr im Taskmanager zeigen und die Abstürze und Fehlermeldungen hören auf.
Bei mir sind alle Fehlermeldungen auch zu TV Paint damit verschwunden, als Info lasse ich das für anderen hier mal so stehen. hG Roselle2
Fehlerbeschreibungen die damit bei mir entstanden waren: Einfrieren des Desktops- blockieren der Programme oder Play, Abstürze vom Explorer-, Word- ,Outlook, Internetexplorer-, TV Paint AP-, Premiere CS5-, Grafikkarte GTX 280 NVIDIA -Nero8.
Die Mängel die man im PC hat, sind meist unerklärlich. Hilfe ist schwer zu bekommen. Es soll auch durch die Microsoft Updates selber passieren können.
Ich bekam den Rat eines Service Helfers von Microsoft: - nie die OPTIONALEN Windows 7 Updates anzunehmen, nur die wichtigen.
Vielleicht helfen meine Angaben auch anderen.
Für das TV Paint Team, hier extra, es lag nicht an TV Paint AP 10.0.14.Roselle2