Ich lese in den englischen Forum-Seiten vieles über das Unverständnis von TV- PAP 10 Funktionen und Werkzeugen der User.
Wie ihr wisst, ist Englisch nicht meine Stärke, um direkt antworten zu können, ich würde es aber so gerne machen.
Ich biete an, wenn Ihr es mit Bing übersetzen lasst und hier Eure Fragen stellt, Euch vielleicht doch helfen zu können.
---------------------------------------------------------------
Ersteinmal: TV Paint 10 ist für mich ein Superprogramm das, wie ich meine, After Effekts sicher das Wasser reichen kann.
1: Hier gibt es alle Funktionen, die man braucht um Farben, Effekte und Bildbearbeitung optimal zu bearbeiten.
Die Layer (Schichten) zeigen immer alle Bilder an, nicht nur das erste und letzte Bild.
Die Marken setzt man mit der blauen Flagge und findet damit schnell zum markierten Punkt zurück. Man hat hier die totale Kontrolle über die Schichten, wie Ihr es nennt.
2. Die Modernisierung ist in meinen Augen sehr gelungen. Es müssen ja noch einige Wünsche übrig bleiben, damit es Verbesserungen geben kann.
--------------------------------------------------------------
3. Das Layer Splitten z.B. ( Animation) ist nun im Animator Panel, dank Animark hab ich das auch innerlich verankert, manchmal ist man ja nur blind. ( im Ton geht es wie immer)
Bei: Layer Splitten Anim/ legt sich der Split in den nächsten, unteren Layer ( Schicht) hinein. Da aber liegt eine Schicht, die nicht den gesamten Clip des darüber liegenden, gesplitteten Layers hat. Ups. Da legt sich der Split dazu. Habe ich was falsch gemacht?
ACHTUNG Verbesserung: Ich bin DUMM. Ich habe nur das falsche Werkzeug ausgewählt, dreimal gucken ist besser als einmal , Ihr dürft mich auslachen. ROSELLE2
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Update 10.02 stürzt nicht mehr so offt ab.
Vielen DANK an dieser Stelle.-
-------------------------------------------------------------------------------
Ich arbeite mit SSDs Crusial 256GB über das TVP sich sehr freut.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
.
Sogar sehr viel mehr, als über mehr Speicher im PC
Der Rest wurde einzeln nachgefragt und beantwortet s.U.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Roselle2